Arbeitsergebnisse

In der Rubrik »Arbeitsergebnisse« findet Ihr das, was ich mir im Rahmen meiner Workflows erarbeitet habe. Dieses Vorgehen dient mir einmal dazu, meinen eigenen Arbeitsfortschritt vor Augen zu führen, um diesen besser reflektieren zu können und natürlich nutze ich diese Rubrik auch als Datenspeicher, falls ich mal in die Lage komme, dass ich an einem anderen Ort arbeite.

Vielleicht hat jemand eine Meinung zu meinem Vorgehen oder meinen Ergebnisse und möchte diese gerne diskutieren, dann einfach einen Kommentar hinterlassen.

 

Mindmap

Netiqueta

Bestandteile von Weblogs

2 Gedanken zu “Arbeitsergebnisse”

  1. Pingback: ae

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s