Schlagwörter

, , ,

Heute habe ich zwei neue Rubriken online gestellt. Einmal das Impressum (nachdem mich eine mir sehr nahe stehende Person über mögliche rechtliche Konsequenzen aufgeklärt hat) und das Wiki. Bisher steht im Wiki zwar noch nichts drin, aber das soll sich nun mit der Zeit füllen.

Für das Wiki könnte ich einen guten Tipp gebrauchen: Ich würde die Einträge, die ich hier als Unterseiten anlegen möchte, gerne alphabetisch ordnen. Nach meinen jetzigen Einstellungen wird zuoberst die Unterseite angezeigt, die ich zuerst erstellt habe, bzw. in der Reihenfolge in der ich sie festgelegt habe. Gibt es bei WordPress eine Möglichkeit, Unterseiten automatisch alphabetisch zu ordnen?

Wenn dies ginge, wäre es auch genial für den Fremdsprachenunterricht einsetzbar! Die Schülerinnen und Schüler könnten ein alphabetisch geordnetes Glossar eigenständig erstellen, Verlinkungen erstellen, Paraphrasieren üben und Vokabeln nachschlagen.

Kann mir jemand den Weg weisen?